Workshopergebnisse

By | 29. Juni 2014

Der Abschlussworkshop des Medienlotsen-Projekts hatte zum Ziel das Projekt intensiv auszuwerten und Ideen zur Weiterentwicklung zu sammeln. Wichtig war natürlich auch, dass die Schüler_innen ihre Medienlotsenzertifikate erhielten.

Trotzdem wurde auch noch sehr engagiert praktisch gearbeitet. Am zweiten Tag des Workshops konnten die SchülerInnen Themen wählen, die sie noch vertiefen wollen. Eine Gruppe entschied sich für Weblogeinrichtung und -gestaltung, eine andere Gruppe bildete sich zum Thema Erstellung eines Medienlotsen-Trailers als Trickfilm.

Ergebnisse:

Weblog der Medienlotsen Birkenwerder:

weblog_birkenwerder
Medienlotsenblog.wordpress.com

Olivers privates Weblog:

weblog_oliver
Music1funblog.wordpress.com

Weblog der Medienlotsen Brück:

weblog_brueck
Medienlotsenosb.wordpress.com

Ergebnis der Trickfilmgruppe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.