Frühlingsfest mit den Medienlotsen

By | 15. April 2014

Am 14.4.2014 gab es an der Da Vinci Schule Potsdam ein Frühlingsfest auf dem natürlich auch die Medienlotsen präsent ware. Mit einem Stand stellten die Jugendlichen ihre Themen vor und  verteilten Artikel unter den Gästen. Höhepunkt sollte unserer SELFIE Wettbewerb sein, aber zu unserer Überraschung trauten die Schüler_innen sich nicht. Auch der Kinogutschein als Gewinn und die Garantie, dass kein Selfie ins Internet gelangt, konnte fast niemanden dazu bewegen an unserem Wettbewerb teil zu nehmen. Eine Referendarin und ihre Freundin trauten sich dann doch. Aus Datenschutzrechtlichen Günden wird dieses Foto aber hier NICHT veröffentlicht 😉 Ansonsten konnten wir mit den anderen Werkstätten ins Gespräch kommen und der ein oder andere hat sich geärgert nicht in unserer Werkstatt zu sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.