Medienlotsen Blog gestartet

By | 7. August 2013

Installation von Weblog und Community erfolgreich abgeschlossen. Nun können die Medienlotsen kommen.

2 thoughts on “Medienlotsen Blog gestartet

  1. Michael Retzlaff

    ich bin aufgrund unserer Unterstützungsaktivitäten im Bereich Medienbildung des LISUM bei Vorfällen von Cyber-Mobbing sehr am Verlauf und an den Ergebnissen des Projekts Medienlotsen interessiert.

    Wo finde ich die konzeptioenlle Grundlage und das Ausbildungsprogramm für die Medienlotsen???

    Reply
  2. admin Post author

    Lieber Michael Retzlaff,

    bisher gibt es ausformuliert nur das unter Projektinfo stehende Kurzkonzept. Das Ausbildungsprogramm wird gemeinsam mit LehrerInnen und SchülerInnen im Verlauf des Pilotprojekts weiterentwickelt. Der erste Workshop wird in zwei Wochen stattfinden, dann wird es einen ersten Bericht hier geben. Das endgültige Medienlotsen-Programm wird aber erst nach der Projektauswertung veröffentlicht.
    Gruß
    Michael Lange

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.